... Rain Girl...
Gratis bloggen bei
myblog.de

*aua*

 

schmerz.ver.zehrt

.. mein Unterkiefer ist angeschwollen ... es tut weh .. es ist Wund .. genauso wie die Wangeninnenseiten .. essen tut weh ..

22.3.07 14:53


2o.o3.2oo7

 

Hatte heute wieder einen Termin beim KFO und hab nun die Zahnspange auch unten bekommen. Wunderlich dabei ist nur die Tatsache, dass ich unten keine Bänder bekommen habe (mir solls recht sein .. die taten e am meißten weh).

Er hat die Brackets sehr weit unten geklebt, damit ich mit meinen großen, oberen Schneidezähnen nicht dranstoß, aber so recht funktioniern tut das nicht. Naja, Herr Doktor wird schon wissen was er tut.

20.3.07 12:04


nada

 

es tut sich NICHTS ... NADA ... NOTHING ... 

 

 

9.3.07 20:41


12 Tage

 

12 Tage hab ich meine Spange schon ... und was tut sich bis jetzt?

Mein Zahnfleisch hat an einigen Stellen ne andere Position, Form und Farbe angenommen ... meine Zunge ist ziemlich aufgescheuert, da sie immer an den Bändern streift. In der Früh stell ich jedesmal ziemliche Schmerzen fest, da ich mein zunge (die gegen die Zähne drückt) ja nicht unter Kontrolle habe.

Ich hoffe es ist bald mal ein erster Erfolg zu sehen! Und außerdem hoffe ich, dass mein KFO die Bänder ein wenig abschleifen kann an der Innenseite. Hab keine Lust für die weiteren 1,5 Jahre immer Wax hinzukleben :/

 

5.3.07 08:44


5 Tage

 

Schön langsam lassen die Schmerzen auch beim Kauen nach [ juhu! ] jedoch stell ich schön langsam fest, dass sich mein Zahnfleisch verändert. Irgendwie wandern die Zähne schon ganz ganz leicht ... leider jedoch irgendwie in die falsche Richtung? o_O

Alles in Allem hab ich mich schon daran gewönt, etwas metalliges im Mund zu spüren. Bin schon gespannt wie's dann wird, wenn ich die Spange unten auch bekomme.

27.2.07 10:54


Wochenende

 

Ich hab das erste Wochenende mit Spange überstanden .g. und es ist gar nicht so schlimm wie ich's mir vorgestellt habe. Okay, Essen geht noch nicht wirklich ... gerade Mal Suppe, Nudeln und Toastbrot, aber dafür hab ich mich eigentlich schon sehr gut an die Brackets vorne gewönt.

Beim Lachen hat man das Gefühl, als würde die Oberlippe raufgeschoben werden durch die Brackets und man dadurch mehr von den Zähnen sieht, aber mein Schatzi hat gemeint, dass das nicht so ist .g.

[apropos Schatzi ... Küssen mit Spange ist genauso wie ohne ]

Einzig und allein die Bänder stören mich so sehr! Jeden Tag muss ich dort Wachs hinkleben

26.2.07 08:10


Bilder

 

18 Jahre lang:

seit heute:

 

22.2.07 17:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]